Team Medien des Schützenverein 1858 Idar-Oberstein e.V.

Ohne Kommunikation und visuelle Wahrnehmung ist das heutige Leben undenkbar.

Wir sehen, hören, fühlen und wollen das, was uns bewegt, mitteilen.

Das Medienteam vom Schützenverein 1858 fängt diese Wahrnehmungen für Dich auf und setzt sie auf visuelle Art mit den entsprechenden Medien für Dich um.

Für redaktionelle Hinweise oder Anfragen kannst Du uns direkt per Email erreichen.

Das Team Medien, befindet sich zur Zeit im Wartungsmodus, wir bitten um etwas Geduld.

Unsere beiden Experten für Werbung, digitales Marketing, Druck- und Ressourcenplanung, digitale Kommunikation und Bildbearbeitung sind das Herzstück unseres Teams. Mit ihrer geballten Fachkompetenz und langjährigen Erfahrung sorgen sie dafür, dass alle Projekte erfolgreich umgesetzt werden.

Rene Schmiedl
Rene Sacha Bill
digital CDO
Werbeagentur

Unsere beiden Experten für die Schützenzeitung, Kommunikation mit Werbepartnern und Ressourcenplanung sind ein wichtiges Bindeglied unseres Vereins. Mit ihrer Fachkompetenz und ihrem Engagement stellen sie sicher, dass die Schützenzeitung erfolgreich gestaltet und veröffentlicht wird. Ihre Kompetenz und Leidenschaft für ihre Arbeit machen sie zu unverzichtbaren Mitgliedern unseres Teams.

Ramona Lastowski
Lukas Schwarz

Unser Bindeglied für die Kommunikation zwischen der Stadt, Zeitung und dem Verein ist von zentraler Bedeutung für eine reibungslose Zusammenarbeit. Mit Fachkompetenz und Engagement sorgt er dafür, dass alle Beteiligten optimal vernetzt sind und Projekte erfolgreich umgesetzt werden. Sein Einsatz und seine Expertise tragen maßgeblich zum Erfolg unseres Vereins bei.

Thomas Klein